Projekttage 2023

Liebe Eltern, Schüler und Lehrer,

wir freuen uns auf die bevorstehenden Projekttage am Do., 20.07.2023 und Fr., 21.07.2023, die eine großartige Gelegenheit sind, um die Schulgemeinschaft zu stärken sowie neue Talente und Interessen zu entdecken.

Wir möchten alle ermutigen, ein Projekt anzubieten, um die eigenen Interessen und Fähigkeiten mit anderen zu teilen. Wir glauben daran, dass jeder etwas zu bieten hat und wir sind schon auf die Anmeldungen gespannt!

Der Anmeldeschluss für ein eigenes Projekt ist Freitag, 10.06.2023. Eine Anleitung zur Anmeldung ist unten angefügt.

Wir hoffen, dass sich viele von unserer Begeisterung anstecken lassen und an unseren Projekttagen einbringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam zwei unvergessliche Tage zu verbringen!

Herzliche Grüße,
das Organisationsteam der Projektage