Anmeldung

Termine für das Schuljahr 2023 / 24:

Mittwoch: 08.03.2023   8:00 - 12:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09.03.2023
14:00 - 18:00 Uhr
 

Für die Anmeldung benötigen Sie die folgenden Unterlagen

•    das Blatt 3 der Grundschulempfehlung

•    das Blatt 4 der Grundschulempfehlung

•    eine Kopie der Geburtsurkunde oder des Kinderausweises als Identitätsnachweis

•    wenn von der Grundschule bereitgestellt: das Dokumentationsblatt über die Art des Masernschutznachweises

•    das ausgefüllte Anmeldeformular:

Anmeldeformular_Tulla-Gymnasium


Der diesjährige Anmeldezeitraum wurde vom Kultusministerium um zwei Tage für eine postalische Anmeldung verlängert:

Im Zeitraum von Montag, 06.03.2023 bis Donnerstag, 09.03.2023 können Sie uns die oben genannten Unterlagen auch persönlich in den Briefkasten der Schule werfen oder so per Post versenden, dass die Unterlagen in diesem Zeitraum fristgerecht bei uns vorliegen.

Denken Sie dabei bitte daran, dass

  • das Anmeldeformular auf jeden Fall von Ihnen ausgedruckt und unterschrieben werden muss.         
  • das Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung im Original beiliegen muss.

Für eine direkte und persönliche Anmeldung, bei der Sie auch Rückfragen stellen können, gelten die oben genannten Termine!