Mittagessen

Seit Mai 2011 bietet das Tulla-Gymnasium von Montag bis Donnerstag einen Mittagstisch an. Das Angebot umfasst zur Zeit eine Auswahl von ca. 20 unterschiedlichen Mahlzeiten. Die Preise für ein Mittagessen bewegen sich zwischen 3€ und 5€. Um daran teilhaben zu können, muss ein individueller Chip, den die Schüler vom Klassenlehrer erhalten, an dem Terminal vor dem Sekretariat mittels Bargeld aufgeladen werden.

An diesem Terminal kann auch das Essen ausgewählt und bestellt werden:

• Bestellchip vor das Lesegerät halten.
  • gewünschten Essenstag auswählen.
  • gewünschten Artikel auswählen.
  • LOGOUT antippen.

Ein bestellter Artikel kann bis 11:30 Uhr noch storniert und/oder geändert werden. Eine detaillierte Beschreibung ist am Bestell- und Aufwerteterminal ausgehängt.
Die Bestellung kann, bei vorhandenem Guthaben auf dem Chip, auch per Internet von zu Hause aus durchgeführt werden:
Hier haben Sie die Möglichkeit, über Ihre Internetverbindung Bestellungen und Stornierungen zu tätigen. Zusätzlich können Sie dort auch Ihre Abrechnung (was wurde wann für welchen Betrag verzehrt) einsehen.
Diese Webseite ist exklusiv für unsere Schuleinrichtung erstellt worden und nur über diesen Zugang zu erreichen:

Hofmann-Menü (LogIn)

Hofmann-Menü (Website)