Tulla-Kleidung

Auf vielfachen Schülerwunsch wurde die Idee realisiert, Kleidungsstücke mit dem Tulla-Logo anzubieten. Dabei handelt es sich nicht um Schuluniformen. Es besteht also keinerlei Verpflichtung, die Kleidungsstücke zu kaufen. Sie dienen allerdings dazu, sich mit dem Lern- und Lebensraum Tulla-Gymnasium zu identifizieren.

Bestellformular (Stand: 14.09.2023)

Tulla zieht an!

Die beliebte Tulla-Kleidung kann regelmäßig gekauft werden. Info-Briefe geben die nächste Möglichkeit der Bestellung bekannt.

Die beauftragte Bekleidungsfirma erstellt die Logo-Artikel zu erfreulich erschwinglichen Preisen und in guter Qualität.
Der erste Verkauf von T-Shirts, Polohemden, Kapuzenpullovern und Tops in Kinder-, Damen- und Herrengrößen sowie Fleeceschals wurde ein riesiger Erfolg. Das Sortiment wurde im Laufe der Zeit um graue Kapuzenpullis, langärmlige T-Shirts, Baseballkappen und schicke Bommelmützen ergänzt.
Rein zahlenmäßig besitzt jeder Schüler etwa 1,5 Artikel mit Tulla-Logo, eine Zahl, die viel über die Identifikation unserer Schüler mit ihrer Schule aussagt und die uns als Schulgemeinschaft sehr froh stimmen kann.